Congstar analoges Telefon einrichten? Fritz!Box 7430?

1 Antwort

Moin,

bei der Fritzbox reicht es in der Regel das analoge Telefon anzustecken. Der Anschluss dafür findet sich an der Seite.

Dann loggst du dich in das Webinterface ein und gehst auf Telefonie -> Telefoniegeräte -> Neues Gerät einrichten -> Telefon

Dort müsste dann etwas von analoges Telefon FON 1 stehen. Das wählst du aus. Dann kannst du optional noch einen Namen vergeben. Dann weiter, dann testet die Fritzbox das Telefon. Danach kannst du dann auswählen, welche Rufnummer du nutzen möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung