Fritz!Box Mesh - 2. Powerline nicht einzubinden, woran liegts?

1 Antwort

Es gibt von AVM ein Update für die 546E, das sollte Problem mit Mesh beseitigen.

Check mal ob das Update auf dem 546E drauf ist. Kann ja sein, das die 546E schon 12 Monate im Laden rumstand, und somit definitiv das Update vom 24.10.2017 nicht enthält.

https://avm.de/nc/service/downloads/productsupport//fritzpowerline-546e/

Viel Erfolg

Bruchpilot1982
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Updates hatte ich schon gecheckt. Alles ist aktuell und beide 546er sowie der Router auf dem neuesten Update-Stand.