Fritz.box Kennwort vergessen und das Etikett auf der Rückseite entfernt, was soll ich jetzt tun?

1 Antwort

Von Experte JanMarcel01 bestätigt

Du solltest dafür die FritzBox zurücksetzen.

Hier habe ich ein passenden Weg für deine Situation gefunden.

Kurzfassung: Starte die FritzBox neu. In den ersten 10 Minuten nach Start soll es ein "Kennwort Vergessen?" Button geben (siehe 4. auf der Webseite), womit du die FritzBox zurücksetzen kannst.

Dafür brauchst du ein Zugang zum Webpanel der FritzBox. Dies könnte je nach aktueller Einrichtung der FritzBox ein Problem sein.

Auf der FritzBox dürfte nicht so spannedes gestanden haben.