Fritzbox Internet Probleme?

2 Antworten

Aber die Störung sagt doch schon alles aus. Unzulässige Verkabelung.
Hier SOLLTE man auch mal in deiner Beschreibung auch mal mehr infos gehen.
JEDES MAL muss man euch Fragen stellen, die IHR/DU uns beantworten MÜSST, um euch/dir überhaupt helfen zu können.

DSL oder Glasfaser? Ich gehe mal davon aus DSL (sehe da ein Kabel).
Wie lang ist das DSL Kabel? Mal ausgetauscht gegen ein neues?

Ist das (DSL?) Kabel Länger als 6 Meter? Direkt an der DSL Dose angeschlossen?
Habt ihr MEHRERE DSL Dosen in der Wohnung? Wenn ja, mal eine andere probiert?
Im schlimmsten Fall kommt ein Techniker vorbei der auch noch sieht, Falsche/fehlerhafte Verkabelung und dann Viel Spaß bei der nächsten Rechnung.
Den fehlerhafte Verkabelung etc.... Ich sag es mal so: Alles was Hausinterne /Hauseigene Verkabelung ist und der Techniker bekommt das Mit, kann der Technikereinsatz Teuer werden.
Und glaubt mir, die müsst ihr bezahlen oder internet ist weg.

Ruf den Support von deinem Internet Anbieter an. Wenn die Fritzbox von denen ist, werden sie dir helfen. Wenn nicht, musst du deren Box verwenden, um zu prüfen, ob der Problem weiterhin besteht, da der Support i.d.R. die Hilfe bei eigenen(nicht die vom Provider) Boxen verweigern.