Fritzbox cable led blinkt zwei mal was bedeutet das?
hey leute ich will gerade die fritzbox meiner eltern synchronisieren bei mir zu hause damit ich sie nurnoch bei ihnen anschliessen kann. Nun habe ich die box an den daten anschluss an die daten dose gehängt und die power cable led blinkt dauern zwei mal was bedeutet das ?
1 Antwort
Die Fritzbox deiner Eltern kannst du nur an deren Anschluss, bzw. in Bereich deren Wohnhaus syncronsieren. Du kannst die Fritzbox aber trotzdemschon vorher einrichten, dafür musst du sie nichts an das Kabelnetz anschließen.
Du wirst die Fritzbox deiner Eltern nicht an deinem Kabelanschluss betreiben können. Das heisst, das es versucht eine Verbindung zzm Kabelnetz herzustellen, bzw. das genau dies nicht klappt.
ich hab sie jezt umgehängt aber was bedeutet es wenn die cable led 1 oder 2 mal blinkt ?
Du nimmst ein LAN Kabel und verbindest die Fritzbox deiner Elterm mit deinem PC über LAN. Du trennst die Verbindung deines PCs zu deiner Fritzbox. Nun kannst die Fritzbox deiner Elter über fritz.box bzw. 192.168.178.1 konfigurieren. Dann hängst du sie an den Datenanschluss der Kabldose deiner Eltern.
wo und wie muss ich sie anschliessen ?
ich habe im internet gelesen nur an den daten anschluss, weil wenn ich sie ins netzwerk henke giebt das probleme mit meiner eigen fritzbox.