Fritzbox cable led blinkt zwei mal was bedeutet das?

1 Antwort

Die Fritzbox deiner Eltern kannst du nur an deren Anschluss, bzw. in Bereich deren Wohnhaus syncronsieren. Du kannst die Fritzbox aber trotzdemschon vorher einrichten, dafür musst du sie nichts an das Kabelnetz anschließen.

erjan94
Beitragsersteller

wo und wie muss ich sie anschliessen ?
ich habe im internet gelesen nur an den daten anschluss, weil wenn ich sie ins netzwerk henke giebt das probleme mit meiner eigen  fritzbox.

asdundab  01.04.2016, 14:50

Du nimmst ein LAN Kabel und verbindest die Fritzbox deiner Elterm mit deinem PC über LAN. Du trennst die Verbindung deines PCs zu deiner Fritzbox. Nun kannst die Fritzbox deiner Elter über fritz.box bzw. 192.168.178.1 konfigurieren. Dann hängst du sie an den Datenanschluss der Kabldose deiner Eltern.

erjan94
Beitragsersteller

ich hab sie jezt umgehängt aber was bedeutet es wenn die cable led 1 oder 2 mal blinkt ?

asdundab  01.04.2016, 15:15

Du wirst die Fritzbox deiner Eltern nicht an deinem Kabelanschluss betreiben können. Das heisst, das es versucht eine Verbindung zzm Kabelnetz herzustellen, bzw. das genau dies nicht klappt.

asdundab  01.04.2016, 15:18

Du kannst sie trozdem konfigurieren.

asdundab  01.04.2016, 15:19

Das heisst war auf das blinken bezogen.