Fritzbox 7362 SL Power/DSL anzeige blinkt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SonicHunter20,

nimm die Fritzbox mal ein paar Minuten komplett vom Strom und versuche es dann erneut.

Wenn es weiterhin zu Einschränkungen kommt, dann frag besten mal bei Deinem INternetanbieter nach, unter Umständen liegt eine Störung vor.

Gruß,

Lars

Gibt es im Log der Fritz!Box genauere Informationen dazu? Die blinkende LED bedeutet, dass keine Internetverbindung verfügbar ist. Auf der Admin-Oberfläche kannst du aber einsehen, ob überhaupt ein DSL-Link verfügbar ist, oder ob dies nicht mal gegeben ist.

Schaue dort einfach mal nach: http://fritz.box

SonicHunter20
Beitragsersteller

Also im Log steht nur, dass die DSL Verbindung getrennt wurde und wenn ich den Router dann Neustarte, dass die DLS Verbindung verfügbar ist