Fritz box 6360 Cable geht nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist Deine Fritzbox kaputt... oder...

Hast Du schon mal für 1-2 Minuten den Stromstecker abgezogen und dann wieder neu angeschlossen?

WLAN und Power-LED sind zwei verschiedene Anzeigen. Die WLAN-LED leuchtet bei aktivem WLAN. Das WLAN kann man über das Menü oder über eine Taste auf der Oberseite der Fritzbox an- und ausschalten. Vielleicht bist Du auf diese Taste gekommen.

Wenn die Power-LED blinkt bedeutet das, dass die Fritzbox keine Verbindung zum Kabel Anbieter hat. Du solltest also mal bei Deinem Provider (Kabel Deutschland?) nachfragen...

Hier noch die Hilfeseite von AVM zu dem Thema:

http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/55_Power-LED-blinkt/

Smaizz
Beitragsersteller

Ich hab schon alles probiert... Stecker gezogen und nach einiger Zeit wieder rein, den WLAN Knopf gedrückt und ich hab alle Kabel überprüft... Es geht trotzdem nicht

NSchuder  16.02.2015, 11:24
@Smaizz

Wenn das WLAN auch nach Drücken des WLAN-Knopfes nicht angeht, würde ich fast vermuten, dass die Fritzbox defekt ist.

Verbinde Deinen PC mal per LAN-Kabel mit der Fritzbox und versuche die Einstellungsseite der Fritzbox aufzurufen...

Ich würde vorschlagen dass Du Dich an den Kabelanbieter wendest. Dieser kann einerseits die Leitung durchmessen und andererseits habt ihr ja vermutlich auch die Fritzbox von dort bekommen.

Strom raus bischen warten und wieder strom rein. wenn es nicht hilft mal bei deinem ISP anrufen