Fritz.Box blockiert Internetzugang für Laptop?

1 Antwort

Weshalb bist du wütend?

Du trägst dein Notebook an verschiedene Orte, bekommst einmal auch eine Konfiguration, trägst diese Konfiguration zum Bahnhof, wo sie schon nicht funktioniert. Anstatt einfach die Konfiguration aus der Schule zu löschen und sich eine neue zu holen läufst du nach Hause und wiederholst das Spiel, schimpfst auf die Fritzbox und deine Mutter.

Kommadozeile als Administrator, ipconfig /release, ipconfig /renew, exit   sollte helfen.