Fritzbox 7490 kein Internet

3 Antworten

Eventuell mal Stecker ziehen 5 min warten und das komplett System neustarten !

MrShadowLp
Beitragsersteller

Schon versucht hat nicht funktioniert

Hallo MrShadowLp, die Fritzbox aufrufen (ganz unten) Ansicht erweitert, System - Ereignisse - Internet sollte hier etwas von PPP - Fehler Zeitüberschreitung, liegte ein Ausfall des Anbieters vor. Eine Störungsmeldung an den Anbieter senden per E-Mail oder Telefon. Wenn nicht die Fritzbox für 5 Min vom Netzt nehmen, auch die Stromversorgung ziehen dieses ist sehr wichtig. Nach 5 Min. Kabel von der TAE-Dose zur Fritzbox anstecken, weiter mit der Strom- versorgung, die WLan LED blinkt, warten Sie bis diese dauerhaft leuchtet, jetzt können Sie die weiteren Kabel anstecken.

MrShadowLp
Beitragsersteller

Hey ja leider habe ich das Problem das die Lampen einfach nicht Leuten für Internet u festnetz und wen ich den auf die fritzbox gehe sagt sie dsl verbunden und am Laptop/Handy hab ich trotzdem kein Internet

Ja nen Restart, wenn das nicht hilft kannst du sie auch "anrufen".

Andi739  25.02.2015, 02:12

Wenn du mim Festnetz noch verbunden bist ...

Andi739  26.02.2015, 14:20
@MrShadowLp

Könnt auch n defekt sein. Du solltst mal bei deim internet-anbieter anrufen.