Fritzbox 7390 IPv4 nicht verbunden?

Da seht ihr es  - (Technik, Internet, FRITZ!Box)

3 Antworten

Bei Fritz Boxen kann man oftmals unter System/Ereignisse sehen, wieso keine Verbindung zustande gekommen ist.

Tipp: Schalt den Blitz aus, wenn du ein Foto von deinem Bildschirm machst. Oder benutze gleich dein Handy um auf den Router zuzugreifen und mach dann einen Screenshot.

Avm bietet sicher einige Hilfestellungen.

JFRARK
Beitragsersteller

Ja wow aber es geht ums wlan und ich nutze mobile Daten

dirkasch  24.01.2018, 18:26
@JFRARK

Das ist mir klar. Nur kannst du doch mit deinem Mobilen Daten auf die Website von Avm gehen oder nicht?

JFRARK
Beitragsersteller

Blöd ohne Internet und ich habe um eine schritt zu schritt Erklärung gebeten

dirkasch  24.01.2018, 18:20
@JFRARK

Das ist schön, dass du darum gebeten hast, dass heißt nur nicht, dass ich das auch einhalte. Und du schreibst mir doch gerade, oder? Also hast du Internet. Egal ob es vom Hausanschluss kommt oder von Mobilfunkanbieter.

Welcher Anbieter? Router und Modem schon neu gestartet?

LisamagPferde04  24.01.2018, 18:30

Wenn du nichts verändert hast würde ich einfach mal bei der Telekom anrufen ob von deren Seite alles läuft. Die Nummer ist:
Die Telekom hat heute überdurchschnittlich viele Störungsmeldungen. Vielleicht liegt ja auch eine bei dir vor. Oder prüfe auf der störungsseite https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

JFRARK
Beitragsersteller

Telekom und ja