Fritzbox 7362 SL stürzt ab

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatte ich mit meiner alten fritz box auch ich habe in deren support angerufen und gefragt die haben mir ein neues gerät aufgeschwatzt und Tatsache es lag an der fritz box seitdem ich die neue habe funktioniert alles einwandfrei.

Sciurus91
Beitragsersteller

Schade, hatte gehofft man könne es durch ein Ersatzkabel oder so beheben... So 'ne Fritzbox ist ja schon nicht billig. Traurig dass sie dieses Modell überhaupt weiterhin verkaufen, wenn es so fehlerbehaftet ist.

Danke dir!

Bei Videos oder Download großer Dateien über LAN stürzte meine Fritzbox 7362 SL auch regelmäßig ab. Ein Techniker kam mit einem Messgerät und stellte fest, dass die alten Telefonkabelverbindungen im Keller aufgrund Feuchtigkeit korrodiert waren. Nach erneuter Verbindung der Kabel stürzte Fritzbox nicht mehr ab und Fritzbox zeigte danach über 50000 kbit/s an.