FRITZ!Box 6600 Cable, Internet dienst nicht erreichbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prüfe ob das runde Koaxkabel ordentlich in der Wand-Dose und am Router steckt. Es darf nicht wackelig sein, falls geschraubt reicht handfest aus.

Dann Router mal neu starten (Strom ab, ... 1 Minute warten... Strom dran... 5 Minuten warten).

Gehts immer noch nicht, dann

Auf der Konfigurationsseite der FritzBox mal in das Ereignisprotokoll schauen, dort gibt es Hinweise (google danach ...).

Ansonsten Störung beim Anbieter melden.

PS:

Es ist Urlaubszeit, dabei schalten manche Leute gerne den Strom komplett aus (auch im Keller!). Könnte sein, dass der Kabelanschlussverstärker kein Strom bekommt und das ganze Haus hat kein Kabel-Internet mehr!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Adksmtn
Beitragsersteller

Danke