Fritz! WLAN Repeater kaputt?

5 Antworten

Teste ob die Steckdose Strom hat.

Wenn ja teste in der Repeater an der Fritz Box angemeldet ist. Wenn nein im Schaltkasten sicherungen prüfen oder Elektriker holen.

Wenn angemeldet Benutzeroberfläche versuchen zu erreichen und Resetten wenn nicht angemeldet Hardreset durchführen und nach beschreibung neu einrichten.

FJI Man kann bei den Dingern die LEDs seperat deaktivieren daher sind blinkende LEDs nicht unbedingt ein Indikator für Funktion.

LG Fenriswolf

Wenn gar keine Lichter mehr leuchten, ist das Teil wohl gar nicht mit Strom versorgt. Alle anderen Fehler werden durch unterschiedliches "Blinkverhalten" angezeigt.

Musst dir einen neuer kaufen. Aber vorher könntest du den alten mal neu starten. Das könnte auch helfen.

das netzteil des repeaters ist im eimer. reparieren lohnt da (leider) nicht.

lg, Anna

Da ist hinten ein kleiner Schalter, hast du ihn aus versehen ausgeschaltet.

Wenn nicht, Stromstecker ziehen 5 min. warten, Stecker wieder reinstecken dann müssten die Lampen innerh. einer Min. wieder angehen.