Fritz Box einzelne Nutzer Drosseln?

2 Antworten

Eine derartige Einschränkung ist nicht möglich. Aber du kannst deinen Netzverkehr zumindest priorisieren. Das geht unter http://fritz.box > Internet > Filter > Priorisierung. Dafür muss die erweiterte Ansicht aktiv sein.

Alternativ kannst du natürlich das WLAN entsprechend drosseln, solltest du über LAN angeschlossen sein. Wenn du den Standard von n+g auf b+g stellst ist darüber maximal 24MBit/s nutzbare Bandbreite verfügbar.

JulianPartyleY
Beitragsersteller

Danke, aber das löst das Problem leider nicht

Schau dich mal auf der Seite fritz.box um (gib Fritz.box einfach in deinen Browser ein)