Kurze Haare? Denkt ihr sie stehen mir?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte sehr lange Zeit kurze Haare und sie dann wachsen lassen.

Vor kurzem habe ich mir auch überlegt sie abschneiden zu lassen, habe mich dann aber nicht so recht getraut. Jetzt sind sie schulterlang. Ist was Neues aber eben nicht ganz kurz. So bekomme ich noch einen Zopf hin. Beim nächsten Friseurbesuch schaue ich mal worauf ich Lust habe.

Also könntest Du ja auch erst mal eine Zwischenlänge machen und dann immer noch überlegen.

Und letztendlich kannst Du sie ja sowieso immer wieder wachsen lassen.

Tanzmariechen04
Beitragsersteller

Ich hab jetzt ca. Kurz über der Brust endenden Haare (hatte sie vor einem Halben Jahr schulterlang schneiden lassen). Ich habe halt Angst, dass wenn es blöd aussieht, dass ich nichts mit ihnen machen kann, dass sie gut aussehen (man kann sich ja kein Zopf machen)

AlexausBue  20.10.2018, 21:00
@Tanzmariechen04

Genau das war auch meine Angst, dass ich mit kurzen Haaren nichts mehr machen kann. Ich variiere gerne: offen, Zopf, Geflochten, Dutt ...

Deswegen habe ich sie lang gelassen.

Auf jeden Fall solltest du dich von deinem Friseur gut beraten lassen. Es gibt schon tolle Kurzhaarfrisuren und vielen Mädels steht das auch voll gut. Die Frisur im Bild finde ich nicht schlecht, aber vielleicht noch eher jungenhaft. Ich mag es lieber wenn die Haare vorne etwas länger sind. Ich finde da die unteren Beispiele besser und auch mädchenhafter als das obere.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Kurzhaarfrisur)  - (Haare, Kurzhaarfrisur)  - (Haare, Kurzhaarfrisur)

hey ist doch voll super, vlt. an den seiten noch rasieren oder im Nacken....

Nein, sie liegen.

Tanzmariechen04
Beitragsersteller

Was meinst du damit?

Jeden das seine. Vielen Mädchen stehen kurze Frisuren, ich selbst hab auch eine. Nur kann es dabei vorkommen, dass Leute fragen warum man kurze Haare hat. Dies darf dir eben nicht stören.

Aber von eigener Erfahrung weiß ich, dass kurze Haare sehr toll sein können, vor allem, wenn es heiß ist

Tanzmariechen04
Beitragsersteller

Darf ich fragen wie alt du bist?💗

Popcorn360  20.10.2018, 20:39
@Tanzmariechen04

17 und die kurzen Haare hab ich seit ich 11 war. Meine Familie hat schon damals gesagt, dass mir kurze Haare stehen, also hab ich es bis jetzt gelassen und bin auch stolz darauf