flechtfrisur für jugendweihe

so was in der art finden wir ganz schön ;) - (Frisur, lange Haare, Jugendweihe)

2 Antworten

Du könntest auch mal auf YouTube schauen. Dort gibt es sehr viele Videos, in denen Mädchen zeigen, wie sie sich die unterschiedlichsten Flechtfrisuren machen. Bestimmt ist auch irgendetwas dabei, was deine Freundin und dich anspricht :)

Lillibella
Beitragsersteller

Cool danke haben jetzt was schönes

Geh doc zum Frisör, die habens da meistens drauf. Kannst ja nur Probe machen und dan sagen es gefällt dir nicht soo, dann bist du nicht verpflichtet nochmal dahin zugehen, weil as kostet