Frisur zu Prüfung?

2 Antworten

Ich bin mega aufgeregt und möchte, dass mein erstes Mal, ein tolles Mal wird 😅

Das geht vielen auch in anderen Bereichen so.

Was kann man mit dieser „Ausrüstung“ an schönen Frisuren machen ?

Du solltest sicherstellen, dass dir die Haare bei der Prüfung nicht im Weg sein könnten, auf etwas anderes kommt es nicht an! Also schau, dass du die Gummis so anbringst, dass dir die Haare bei beispielsweise schnellen Kopfbewegungen nicht ins Gesicht klatschen können.

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Danke, ich werde drauf achten 😄

Also ich vermute die Haare sollten nicht im Weg sein.

Dann würde ich vielleicht einen eher niedrigen Dutt machen. Vielleicht kannst du auch seitlich zweit Strähnen nach hinten flechten und diese dann mit in den Dutt binden. Ich hoffe du verstehst was ich meine😆

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Danke, ich werde versuchen was ich kann 😄