Frisuren für die mündliche Prüfung

2 Antworten

Zopf, französich geflochten, Dutt, Pferdeschwanz, zwei Zöpfe (rechts und links), Haarreif, Stirnband

dreamlike24
Beitragsersteller

mal gucken...aber eigentlich wollte ich irgendwas mit locken...

ich würde sie natürlich machen! in die spitzen ein paar locken und dann einen pferdeschwanz!! aber ich würde mich echt mehr auf meine prüfung konzentrieren als auf meine frisur!!

dreamlike24
Beitragsersteller

ich weiß das die prüfung wichtiger ist! Allerdings kann ich alles und es ist eine art diskussion...