Kreatives Kompliment im Bezug auf neue Frisur?

3 Antworten

Wenn du dieses Mädchen wirklich gut kennst und vielleicht weißt warum sie ihre Haare abgeschnitten hat ... vielleicht mag sie eine Schauspielerin/eine Musikerin mit der Frisur ... würde ich ihr sagen, dass sie mich an sie erinnert ;)

MaximPaul
Fragesteller

Süße Idee, aber ich glaube, dass ich da 99/100 Malen falsch liegen würde 😅

Des kommt anders böse: 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaximPaul
Fragesteller

Anders kreativ 😂

Klar - "Oh du holde Maid - deine Pracht am Kopfe hat tiefste Entzückungen spüren lassen" - das gefällt jeder Frau

MaximPaul
Fragesteller

Reicht dann auch 😂

paaauleee  18.08.2022, 02:05
@MaximPaul

Mans kanns natürlich auch etwas einfacher halten "Geile Tolle, Bitxh" - vllt geällt ihr die direkte Art besser - muss man ausprobieren