Frisur verändern, wie findet ihr diese Haarfarbe?
Nach zehn Jahren kontinuierlichem schwarz färben überlege ich, mir den Balayage Look vom Foto verpassen zu lassen, die Ansätze würden also schwarz bleiben, für Längen und Spitzen würde ich mir aschbraun färben/aufhellen lassen.
Meine Haare sind fast so lang wie auf dem Bild und ebenfalls glatt.
Ich zögere noch etwas, weil ich zwar gerne eine Veränderung hätte, aber wie gesagt seit zehn Jahren dieselbe Haarfarbe trage.
Hat sich hier schon jemand Balayage machen lassen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
2 Antworten
Ich bin zwar ein Mann und habe mir Balayage selbst noch nie machen lassen. Aber ich finde die Frisur hübsch.
Wenn du so lange Zeit immer dieselbe Haarfarbe hattest und dir jetzt eine andere zulegst, wird das natürlich Reaktionen bei deinen Freunden/Kollegen hervorrufen. Dies ist aber ganz normal.
Außerdem solltest du deine Handlungen/Entscheidungen nicht nach den Meinungen anderer richten. Wenn dir diese Farbe gefällt, dann lass dir die Haare so färben. Dir muss deine Frisur gefallen, nicht deinen Freunden.
Wenn du dir eine Veränderung wünscht, aber scheinbar an deinen schwarzen Haaren hängst, könntest du ja, statt die Haare zu färben, mal den Schnitt und die Länge ändern.
Nein, an der Länge arbeite ich seit Jahren, aber danke. 😄😊
Wenn du an der Länge hängst, würde ich aber nicht färben, da müsstest du sicher blondieren und das bleibt ja in den Haaren und kann sie auch kaputt machen.
Danke, das ist lieb. 😊
Ich habe einfach ein bisschen Angst vor dem Aufhellen, blondieren ist ja nicht unbedingt das Beste für die Haare...