Haarfarbe?

3 Antworten

Ich finde die jetzige steht dir sehr gut. Schwarz lässt alt aussehen. Ich könnte mir Kirschrot gut bei dir vorstellen oder Blonde Strähnchen

Deine Haarfarbe und vor allem die Struktur der Haare, finde ich persönlich sehr schön. Schwarz ist schon sehr krass und sehr schwer wieder zu entfernen. Eine Bekannte von mir war dann Knallblau.

Ich würde es so lassen. Eventuell würde ich 2 - 3 cm in der Länge opfern. Sie werden dann viel länger wirken.

Ich würde die Haare so lassen aber die Lippen noch etwas betonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung