Fristen für Hausarbeiten (Uni)?

1 Antwort

Liebe sammymk255,

An der Universität erfährt man in der Regel die Abgabetermine für Hausarbeiten zu Beginn des Semesters oder Kurs. Die genauen Fristen werden oft in der Vorlesungsankündigung, im Kursplan oder von den Dozenten bekannt gegeben. Manchmal gibt es auch Informationen auf der Lernplattform oder per E-Mail. Es ist wichtig, diese Termine frühzeitig zu notieren und rechtzeitig mit der Arbeit zu beginnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium als Anwalt und Interesse