Frisst swift key den akku?

3 Antworten

Nein, vllt. etwas mehr als die Tastatur- ( Weil schön bunt mehr Accu zieht als schwarz- weiss.

Aber- mach dir keinen Kopf- auch nach der Nutzung bleibt dir der Accu erhalten und wird nicht gefressen,

Das hängt prinzipiell von der jeweiligen App ab. Wenn da zu viel Mist mit hinein programmiert wurde, kann sich das bemerkbar machen.

Die bloße Swift-Funktion nativ integriert oder als Funktion frisst über den Tag verteilt sicher weniger Strom, als das Display ne Minute laufen zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Die Tastatur hat Vollzugriff und kann alles sehen was du schreibst. Was meinst du warum die App kostenlos ist? Die App macht garantiert irgendwas mit deinen Daten und das zieht Akku.