Friseur, Frisur testen?

2 Antworten

Natürlich geht das. Wenn du deine Haare dabei auch möglichst schonen willst, gibt es auch hitzelose Möglichkeiten, wie, die Haare über Nacht um ein Tuch zu wickeln, Papillotten, Kaltwickkler, etc. Da gibt es zahllose Tutorials, sodass du, wenn es dir nicht gefällt, die Locken nur auszukämmen, oder die Haare zu waschen brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Marvinhh31
Beitragsersteller

Ahhhh super danke

Ja, das ist möglich, Du kannst Dir Papilloten, oder Lockenwickler kaufen und Deine Haare handtuchtrocken mit etwas Festiger eindrehen.

Dann schaust Du, wie es Dir gefällt, nach dem Waschen sind die Locken wieder weg.

Du entscheidest dann, ob Du eine Dauerwelle haben möchtest.

Viel Erfolg.