Haare noch zu retten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haare haben einen enormen orange Anteil, der durch das glossing in braun noch vermehrt wurde, da braun sehr viele Rotpigmente enthält.

Da einige Strähnen sehr hell sind, der Rest aber orange ist, wirst du alleine ohne Friseur Farb Kenntnisse keine anständige Haarfarbe hinbekommen.

Durch das Blondieren der Strähnen ist das Farbpigment deiner Naturhaarfarbe vollkommen entzogen.

Zu deinem Naturton kommst du erst wieder, wenn die Haare rausgewachsen sind, ansonsten kann der Friseur versuchen, die Haare in einem ähnlichen Ton abzumattieren, eventuell auch die Farbausgleiche vornehmen.

Geh zu einem Friseur, der gute Färbe Bewertungen hat.

Ich wünsche dir viel Erfolg, und dass dir deine Haare so schön erhalten bleiben, denn sie haben eine tolle Länge und sehen noch gesund aus.

DianaValesko  10.08.2024, 00:45

Danke für den⭐Stern, ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Von der Farbe her finde ich die Haafarbe total schön und würde sie zumindest für den Sommer so lassen.

Natürlich kansnt du sie beim Friseur auch wieder dunkler färben lassen, aber würde das erst für den Herbst machen.

Aber finde sie von der Länge etwas arg lang, denke etwas kürzer würde besser aussehen.

Also schlecht sieht das nicht aus. Aber du solltest das beachten, was maja0403 schreibt. Und ja, man kann’s retten. Hauptsache ist, dass es ein professioneller Friseur macht.