Friseurbesuch unzufrieden?

4 Antworten

Eine Möglichkeit ist, zu dem Friseur zu gehen und denen zu sagen, dass du es anders wolltest und sie nachbessern sollen. Das sollte eigentlich dann kostenlos gemacht werden.

Wenn du kein Vertrauen mehr in den laden hast, dann geh wo anders hin, schildere das Problem. Da wirst du aber garantiert für eine Nachbesserung zahlen müssen.

Von schwarz auf blond/hellbraun gibt immer einen rot-Stich, da kommt man fast nicht drum herum. Vielleicht gehst du nochmal zum Friseur oder vllt findest du auch Tipps gegen Rotstich im Internet.

Die Haare stehen dir erstens sehr gut aber, dass war ja nicht deine frage du musst denen dann morgen sagen das es nicht, dass ist was du wolltest die sollten danach eigentlich nachbessern hab zwar nicht soviel Erfahrung mit haare färben aber das sieht nicht nachdem aus was du wolltest vllt findest du ja was im internet gegen diesen Rotstrich was dir helfen könnte Gute Besserung haha

Kann halt passieren die können auch Nicht zauber

verreisterNutzer  05.08.2021, 18:37

Ja das ist mir schon klar von schwarz auf so hell ist ja auch wirklich nicht so einfach