Friseurbesuch in Frankreich?

2 Antworten

Ruf deinen Friseur an, vielleicht macht er Hausbesuche

Gunikunde
Beitragsersteller

Leider macht meine Friseurin das nicht. Trotzdem Danke für deine Antwort

Du wirst dich wie jeder andere Mensch gedulden müssen. Meinst du ich mag gerade meine Mega-Ansatz? Zum Glück ist Winter, sodass ich Mütze trageb kann.

Du kannst es schon machen, wirst aber sicherlich Probleme an der Grenze bekommen.

Gunikunde
Beitragsersteller

Wie ich bereits zu Anfang meiner Frage schrieb, wer weiß schon wie lange das noch geht 🙈 Im März Mütze tragen, naja😅