Bruder hat mir die Haare geschnitten…?

4 Antworten

Hast du nicht gemerkt was er da zamm schneidet? Und warum schneidet er überhaupt deine Haare?

In 7 Wochen werden die nicht mehr als 2- 3 cm wachsen. Da kannst machen was du willst.

Vielleicht zahlt er dir Extensions. Ansonsten warten bis sie länger sind.

Schneide ihm als Revanche auch eine nette Frisur

Hast du ein Foto wie deine Haare jetzt aussehen?

Man kann bestimmt auch aus den kurzen Haaren noch eine hübsche Frisur machen.

Ich denke mal in sieben Wochen könntest du mit so etwa 2cm Wachstum rechnen viel mehr wird es nicht werden.

So sehe ich zwei Möglichkeiten:

Du lässt dir Extensions machen. Deine 5cm würden dafür noch locker reichen.

Du lässt dir eine coole Kurzhaarfrisur wie z.B. einen Mohawk machen. Dann kannst du auch mit kurzen Haaren cool aussehen!

Zum Beispiel so:

Bild zum Beitrag

 - (Haare, haarwuchs)

Du könntest eine Perücke tragen aber eine die real aussieht kostest mindestens 300€.

warum hast du dir denn die Haare von ihm schneiden lassen?

Und so schlimm sieht es bestimmt nicht aus! In 10 Jahren wirst du zurück gucken und drüber lachen.