Friseur zerstört meine Haare - Geld zurück?

4 Antworten

Ob du dein Geld zurück verlangen kannst weiß ich leider nicht, besser wäre gewesen sofort Rabatt zu verlangen. Den gratis Termin würde ich ablehnen und dort nie wieder hingehen, wer weiß was die beim nächsten mal mit deinen Haaren macht.

Ich bin zwar kein Friseur, jedoch tut es mir sehr Leid für dich und wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich das Geld zurückverlangen und vielleicht sogar eine Entschädigung fordern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Somniumfan  29.05.2021, 23:22

Also wenn Haare falsch oder schlecht geschnitten werden vom Friseur und du bezahlst, also somit einen Kaufvertrag eingehst, dann gilt das als Körperverletzung.

Nicht schön aber die Haare sind ab. das lässt sich nicht ändern. Ich als Hobbyfriseur habe schon vielen Frauen die Haare geschnitten aber noch nie so etwas erlebt, und zwar kostenlos! Mein Typ: Lass sie dir kurz schneiden und dann musst du dich nicht weiter ärgern!

Durch das Bezahlen hast du dich leider in eine schlechte Position gebracht. Jetzt mußt du Klage erheben und nicht der Friseur gegen dich. Insofern ist der Rechtsweg für dich teuer und zeitaufwendig. Am Ende spricht dir dann ein Richter die Hälfte des Geldes zu : - (