Haare verkaufen?

6 Antworten

Deine Haare dürfen nicht mit Silikonen behandelt worden sein oder mit Haarspray etc. Sie sollten nicht trocken Brüchig etc sein. Man kriegt ca. 70-100 Cent Pro Zentimeter. Mehr gibts eig nicht zu sagen viel Spaß beim verkaufen :))

Achja und nicht zum Friseur gehen und fragen sondern zum Perrückenmacher in deiner Nähe.

Nee glaub nicht, dass das hier geht. Deutschland verkauft sowas nur vom Ausland (Osteuropa, Indien..) und stellt es nicht selbst her.

Da wirst Du keinen Erfolg haben, Haare sind nicht so wertvoll, wie man vielleicht denkt und werden auch nicht beim Friseur "gekauft".

Ca. Biss 300€ kanns werden aber dann so 40 cm :) echthaar was schön dick und kräfitg ist kostet sehr viel (wieso kosten echthaar extensions denn sonst 500€?;)

man kann die nicht verkaufen! aber wohltägtikeitszwegen geben für krebskranke und die machen perücken für die :-) bist du sicher auch stolz die Haare so 'zu verkaufen' auch wenn du nichts bekommst. aber du bekommst sicher ein gutes Gefühl.. :-)