Friseur in Hannover zwecks Blondierung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu Coupers gegenüber der Ernst-August-Galerie am Bahnhof und frag nach Denise. Sie ist "Master of Color" und kennt jede Pigmentierung mit Vornamen. Sie hat schon bei einer Freundin eine echt schlimme Grünfärbung wieder hingekriegt, und sie sagt Dir auch immer ehrlich, was mit Deinen Haaren geht, und was nicht.

Die Webseite des Salons ist http://coupers.derfriseur.de. Ich würde empfehlen auf alle Fälle telefonisch einen Termin zu machen (oder über die Webseite eine Terminanfrage zu machen, dann sparst Du 10%)

Also vom blondieren hab' ich keine Ahnung, aber im allgemeinen ist der Friseur 'Super-Cut' in der Nähe vom Bahnhof(Unterführung) ganz gut.. war da letztens zum schneiden und war sehr zufrieden :) Ist auch nicht allzuteuer.