Blondierung beim friseur kaufen?

6 Antworten

ich glaube nicht, ich meine das wäre genauso, wie wenn du in eine pizzeria gehst und dort den pizzateig roh kaufen möchtest.

die normale blondierung im supermakt oder in der drogerie tuts aber auch, nimmste die höchste nuance und muss es eben wiederholen, auf einmal kann auch ein friseur das nicht machen, bzw. wird er nicht, weil die haare das nicht mitmachen. wir sind ja nicht mehr in den 80ern.

3rosenrot3
Beitragsersteller

Aber die verkaufen ja auch shampoo und co.

heyheymymy  20.04.2016, 10:52
@3rosenrot3

das ist ja auch ein endprodukt, ein preis, den die in ihrem kassensystem gespeichert haben, speziell abgewogene blondierung ist aber was anderes....außerdem kommst du ja nicht zum friseur um dir die haare waschen zu lassen, der hauptgrund ist ja die frisur. bei der blondierung würden sie erwarten, dass du das von denen machen lässt. denn das ist eine hauptdienstleistung eines friseurs.das waschen nicht, das ist üblich, dass man das zu hause selbst macht.

Kleckerfrau  23.04.2016, 13:27

Ein Friseur kann es sehr wohl, auf einmal machen. Und die Mittel sind heutzutage längst nicht mehr so fies wie früher. Pizzateig kann man übrigens auch roh von seinem Italiener bekommen. Man muss nur nett fragen.

Blond921  20.11.2022, 15:36

Die meisten Frisöre kaufen die Blondierung en selbst ein ich hatte da Mal ne Blondierung /weiss jetz aber den Namen nicht.jedenfalls sagte sie mir das sie die gleiche Farbe benutzt Blondierung.versuche doch im Internet die Blondierung zu Bestellen

Ja das kannst du. informiere dich aber genau, wie du alles mischen musst. Es gibt auch so einen Spray, der die haare aufhellt.. Ich würde es mir aber gut überlegen, den blondieren ist recht heikel..

Ja, das kannst du. Aber pass auf, blondieren ist viel schwieriger als man denkt! Vor allem nicht zu empfehlen, wenn du bereits irgendeine Farbe oder etwas ähnliches auf deinen Haaren hast, dann kann das Blond schnell rötlich oder gründlich werden!

Friseure mischen die Blondierung an. ich glaube kaum, das sie fertige Packungen haben.

3rosenrot3
Beitragsersteller

Ja das ist mir bewusst,  aber blondierpulver und die Flüssigkeit die dazu kommt haben die ja im laden. Mussten mir ja nur was abwiegen

Ja, ist aber meistens wesentlich teurer als aus dem Drogeriemarkt.