Friseur hat reingekackt.?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich der Friseur verschnitten hat oder die Frisur nicht so geschnitten hat, wie du das wolltest, dann kannst du nochmal hingehen zum Nachschneidenlassen.

Das muss der Friseur machen und das darf er auch nicht berechnen.

Der Friseur kackt irgendwo rein und deshalb willst du dir die Haare rasieren? 🤔 Du meinst wohl, er hat deine Frisur "verkackt"? Geh hin und sag, dir gefällt die Frisur nicht, dann wird nachgearbeitet. Sag lieber nicht, "hey du hast bei mir reingekackt", das sorgt vermutlich für Verwirrung 😀

Wenn du für längere Zeit nur Stoppeln haben willst, dann mach’s. Die wachsen ja wieder nach

ja das wäre die beste Lösung.