Billiger aber guter Friseur in Düsseldorf?

2 Antworten

Auch Friseure unterliegen der Mindestlohn-Regelung und somit werden nun hoffentlich auch alle Billigfriseure, deren Arbeiten dann hinterher häufig von anderen Friseuren "repariert" werden, deren Preispolitik ändern müssen.

Die Freude an einem niedrigen Preis währt nie genauso lange wie die an guter Qualität und wer billig kauft, kauft meistens zweimal.

Aber das Dienstags-Angebot "KOPFARBEIT" Bilk (der Link von Haln78) macht ja einen guten Eindruck mit 43,00 Euro inkl. aller Nebenleistungen (Haarwäsche, Haarschnitt, Kur)  + 6,00 Euro Langhaar-Zuschlag.

Wenn Du nicht bereit bist, 13,00 oder 19,00 Euro aus eigener Tasche für einen Friseurbesuch mit Färbung zu bezahlen, dann lass es besser sein und erspar Deinem Haar das mögliche Ergebnis bei einem Friseur, der das unter dem Preis anbietet.

Hallo Anchor,

wenn ich das richtig lesen bezahlst du hier

 » Färben komplett: € 28,90*

Schau mal hier:

http://www.kopfarbeit-bilk.de/

Anchor1205
Beitragsersteller

Danke, hört sich gut an!

shampoo62  02.05.2015, 12:07

Das bezieht sich aber NUR auf das Färben ... ohne Haarschnitt, Pflege und Styling.
Wer des Lesens mächtig ist, befindet sich klar im Vorteil.

Dienstags gibt es dort eine Farb-Aktion inkl. aller Nebenleistungen für 43,00 Euro (Langhaar-Zuschlag 6,00 Euro).