Friseur hat meine Augenbrauen wegrasiert, 3mm wie lange dauert der Wachstum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe erfahrung damit und sage dir 2-3 Wochen^^ Wenn sie dir das nächste mal mit dem Rasierer wieder rann will sagt du einfach du willst es mit Kamm und Schere eben weil dann und dann und wenn sie das nicht macht gehst du zu einem anderen, sind nur 4 euro ^^

Na mit 2 Wochen kannste locker rechnen. Aber mal ein anderer Tipp - Wechsel den Frisör,wer weiß was er dir beim nächsten mal kürzt ;-p

wenn ich meine Augenbrauen zupfe dauert das so 2-3Wochen bis sie nach wachsen denke wird bei dir auch in etwa so sein vielleicht auch kürzer weil die Wurzel ja noch da ist :D

dann sag mal das nächste mal, was ein bisschen kürzer für dich bedeutet.