Wie kann ich diese Sch***** noch retten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Serum wäre auf Dauer schon zeitsparender. Das schwämmt die einzelnen Härchen auf und lässt die Augenbrauen insgesamt dichter werden. Was das allerdings für Auswirkungen auf die Wurzel hat, weiß ich leider nicht. Ansonsten kannst du es mit dem Augenbrauenstift ausbessern, wenn du die Lust dazu hast.

TheGodfather4u
Beitragsersteller

Ist ein Augenbrauenstift wasserfest?

BiBita123  06.08.2019, 16:57
@TheGodfather4u

Leider nicht. Wenn genug Haare da sind, bleibt die Farbe besser haften, aber ganz wasserfest ist sie nicht.

Die Form und Dicke finde ich eigentlich ganz gut, allerdings hat er auf einer Seite zur Nase hin etwas viel weggemacht so das es nicht mehr wirklich symetrisch ist. Aber ist nicht so schlimm.

Es gibt nur Mittel welche die Augenbrauen pflegen, aber da Wachstum kannst du nicht beschleunigen.

Ich würde das erstmal nur mit einem Augenbrauenstift ausbessern und abwarten.

TheGodfather4u
Beitragsersteller

Wie lange dauert Es schätzungsweise bis sie nachgewachsen sind?