Friseur hat heute durch heftiges blondieren, meine GANZEN Haare abbrechen /ausfallen lassen. Kann ich Geld ohne Nachbesserung zurückfordern?

4 Antworten

Die Kommentare hier... ob es EUCH gefällt ist doch total irrelevant und auch nicht die Frage hier 🤦

Ja, das kannst du. Ruf einfach morgen mal an und frag nach dem Manager des Ladens. Erkläre deine Situation und sollte dieser dich bitten vorbei zu kommen, halte das aktuellste "vorher" Bild, das du hast, bereit. Bitte um die Zurückerstattung deines Geldes und um einen kostenlosen Schnitt, der das ganze etwas rettet. Du kannst auch Extensions verlangen, aber ich denke, dass der Laden sich da quer stellt - ein Versuch ist es aber wert.

Gegen die brennende Kopfhaut kannst du dir ein beruhigendes Shampoo besorgen, das bekommst du in jeder Drogerie. Ich denke mal, deine Kopfhaut wird sich erstmal schälen, bedeutet, du hast für 1-2 Wochen regelrecht Schuppen, die sind aber nur vorübergehend, keine Sorge.

LG

Ganz ehrlich, ich finde das es garnicht schlecht aussieht.

Das die Kopfhaut schmerzt ist natürlich unschön.

Kannst es ja versuchen das du dein Geld oder einen Teil wieder bekommst.

kedi18411
Beitragsersteller

Ich finde es schrecklich, da es nicht gewollt ist und war. Zudem steht es mir kein bisschen. Sieht vielleicht "gut" auf Bild aus, leider in Person wie eine verpfuschte Perücke..

Bokken  15.11.2023, 22:01
@kedi18411

Tut mir leid, auch das dieses Personal unfreundlich zu dir war. Würde auf jeden Fall Werbung für den Laden machen.

Sicher das du beim Friseur und nicht beim Metzger warst ?....

Das sieht sehr gut aus. Vielleicht bist du etwas verärgert, weil die nicht so nett gewesen sind. Schlafe erst einmal eine Nacht darüber

kedi18411
Beitragsersteller

Ich hoffe, dass es ein Scherz ist. Ich hab meine Haare nicht umsonst wachsen lassen und wollte sie nicht kurz haben etc.

Das sind doch zwei verschiedene Personen und zwei verschiedene Frisuren.

kedi18411
Beitragsersteller

Schön wäre es..