Wie entsorgen Friseure Haare?

5 Antworten

Die werden recyclt von Recyclingfirmen

Die holen dies Haare ein mal im Monat ab. Daraus werden dann Kissenfüllungen und Perücken und Garne für neue Kleidung gemacht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wir sammeln die Haare und ein Gärtner holt die Haare regelmäßig ab und verwendet sie als Dünger für seine Pflanzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei uns wurden die Haare von den Haarsaugern aufgesaugt, am Ende des Tages wurden diese entleert und die Haare alle im Restmüll entsorgt. Wir haben sie jeden Tag entsorgen müssen, ging bei der Menge nicht anders

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Friseurin

einfach in den Restmüll, um das zu wissen muss man kein Friseur sein.