Friseur hat fast 30cm zu viel abgeschnitten! =(( Was kann ich jetzt machen?

9 Antworten

Wenn der Friseur entgegen deinen Wünschen gehandelt hat, hast du ein Recht auf eine kostenlose Nachbehandlung. Man kann die Haare nicht wieder ankleben, aber zB Verlängerung reinmachen? 28 cm sind viel, wer hat denn da nicht aufgepasst......

Suppenhuhn4444
Beitragsersteller

Sie hat gemeint, bei so langen Haaren sind 30cm die Spitzen. Und meine Haare waren so kaputt gewesen, aber das ist nciht wahr, notfalls habe ich den Bweeis anhand der Strähne die ichmitgenommen habe.... Aber den Schnitt musste ich nciht bezaheln... tortzdem, ich bin sehr sehr traurig...

wie lang waren deine Haare den vorher und wie lange sind sie jetzt? denn 30 cm ist schon ne Menge! du kannst eigentlich nur versuchen neue Styles mit den kurzen Haaren auszupropieren...das wachsen kannst du ja schlecht beschleunigen! ich denke nicht dass du was gegen die Friseurin machen kannst...

Suppenhuhn4444
Beitragsersteller

Voher: fast bis zur Hüfte, habe ich den Kopf ganz nach hinten gelget konnte ich mich auch auf die Spitzen setzen. jetzt bis SChulter - und sie locken sich stärker =(

advisor5  08.04.2012, 13:07
@Suppenhuhn4444

nja, vielleicht gehst du nochmal zum Frisör und forderst eine Haarverlängerung (ist zwar nicht dasselbe wie die Naturhaare, aber sonst kannst du nicht viel machen)

hab mal gehört, dass kaffee in die haare einreiben (wegen des koffeins ) zum wachsen helfen soll. kannst ja mal ausprobieren. freunde von freunden von mir verwenden auch alpecin (shampoo) soll auch helfen (zum wachsen). ne garantie ists natürlich nicht, aber schlimmstenfalls kannse dir ja auch extensions machen lassen.

Suppenhuhn4444
Beitragsersteller

Vielen lieben dank, das werde ich mal versuchen

Naja, was willst Du dagegen machen? Kannst ja versuchen, sie wegen Körperverletzung anzuzeigen, wird aber nichts bringen. Die Haare wachsen wieder. Und dass sie vor einer Woche ihre Ausbildung beendet hat, sagt aus dass sie eine Friseurin ist. Du hättest ja auch aufpassen können.

Mittelchen, damit die Haare schneller wachsen würden sich wohl viele wünschen, aber das liegt leider in der Natur, wie schnell die wachsen.

Suppenhuhn4444
Beitragsersteller

weißt du zufällig, ob dir mir das hätten sagen müssen, dass sie grade mal eine Woche Friseurin ist?

monja1995  08.04.2012, 10:35
@Suppenhuhn4444

Nein muss sie nicht, sie hat ihre Ausbildung beendet und somit ist sie mit allen anderen Friseur-Gesellen gleichgestellt

Ich glaub dir das gerade irgendwie nicht, ich lese auch immer beim Frisör aber man merkt doch trotzdem wo der Frisör dir Schere ansetzt. Außerdem, 30 Zentimeter? Wie lang waren denn deine Haare vorher?

Suppenhuhn4444
Beitragsersteller

nicht, wenn die Haare so lang sind, dass du sie nciht siehst, weil sie viel zu tief hängen =( aber ich fühle mich auch sehr dumm deswegen...

Suppenhuhn4444
Beitragsersteller
@Suppenhuhn4444

Achso, außerdem habe ich einen Stufenschnitt, dass heißt die oberste Stufe war schon dort, wo sie geschnitten hat.... - Aber du hast recht, ich hätte aufpassen solle

fuckmylife  07.04.2012, 22:49
@Suppenhuhn4444

Aber die Frisörin stützt sich doch auch immer mit den Fingern ein bischen an deinem Rücken ab. Also ich hab auch lange Haare :D, das müsstest du doch gemerkt haben!

Suppenhuhn4444
Beitragsersteller
@fuckmylife

Die Haaren hängen über den Stuhl!, da stütz sie sich doch höchstens am Stuhl ab