Wie lasse ich mir lange Haare das erste Mal schneiden?

3 Antworten

Genau so kannst du ja auch den Friseur fragen. Die können dir auch Tipps geben, was deren Ansicht nach zu dir passen würde. Du kannst auch mit einem Foto vorbei gehen was zeigt, was du dir vorstellst.

Sag es dem Friseur einfach so wie du es hier geschrieben hast.

Du hast ja eh schon eine ziemlich genaue Vorstellung, ich denke damit kann jeder Friseur etwas anfangen. Am leichtesten jedoch tun sie sich, wenn du dir ein Bild raussuchst von deiner Wunschfrisur und es ihm/ihr zeigst, dann können noch weitere Missverständnisse beseitigt werden.

Ich habe mal ein paar rausgesucht, vielleicht habe ich ja deinen Geschmack getroffen:

Bild zum Beitrag

und habe ich das richtig verstanden: du hattest früher eine Glatze und jetzt hast du eine Haarpracht? Wie? :D

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)