Kann ich zum Braten statt Öl Frischkäse verwenden?

6 Antworten

Würde ich nicht nehmen. In der vorgefertigten Paella ist auch schon Fett enthalten, gib einen Schuß Wasser mit dazu, gare auf kleiner Flamme und vergiss nicht umzurühren dann klappt es. Bei Frischkäse verfälscht du den Pealla - Geschmack.

Butter, Kokosfett oder Butterreinfett wären da schon besser. Habs allerdings noch nie mit Frischkäse probiert. :D

Nein kannst du nicht. Aber z.B. Butter. Und wenn du gar kein Fett hast: mach die Pfanne nicht so heiß und gib etwas Waser dazu, dann geht's auch ohne Anbacken.

Ja das geht und funktioniert gut als ersatz