Frischkäse light oder normal?

5 Antworten

Hey :)

light Produkte haben nicht mehr Fett, sie besitzen dafür andere Inhaltsstoffe, die dich hungriger machen als du es normal bist, d.h. dass du immer mehr von dem Produkt verlangst.

Ich an deiner Stelle würde alle Produkte ohne light kaufen und dafür auf eine ausgewogene Ernährung achten.

Viel Erfolg !

light: besser nicht.

Nimm die normale, natürliche Fettstufe und iss davon weniger.

Die meisten "light"-Produkte kann der Körper nicht richtig verdauen.

Grüße, ----->

Diese ganzen light Produkte sind totaler Schwachsinn. Ernähre dich einfach gesund und ausgewogen und iss die "richtigen" Sachen, kein light, zero, oder wie es alles heißt... braucht kein Mensch und es enthält noch mehr Mist.

light hat weniger fett aber mehr Zucker.