Frischkäse auf Marmeladenbrot? (Frühstück)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so generell nicht beantworten, denn jedem schmeckt es anders, das hat mit dem Geschmackssinn zu tun. Ich mag es, andere meiner Familie nicht. Es kommt drauf an welchen Frischkäse (grob oder fein) du nimmst. Probier es einfach aus...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  21.03.2014, 13:00

Danke fürs Sternchen freu :-)

Es gibt auch Leute die essen Nutella mit Margarine, oder Erdnussbutter mit Marmelade. Jeder darf das essen was ihm/ihr schmeckt. Warum auch nicht?

Das ist lecker! Käse mit Marmelade ist auch sehr delikat wie ich finde. Da der Käse dem süßen einen herzhaften stich verleiht und es noch besser schmeckt! Mit Frischkäse ist es auch super!

borito1000
Beitragsersteller

:)

Hey,

jeder hat seinen eigenen Geschmack. Was für dich vielleicht nicht sehr appetitlich erscheint, ist für den anderen eventuell sehr lecker. Ein Geschmack kann man einfach nicht nach Meinung festlegen.

Ob das schmeckt musst du selber ausprobieren, wie sagt man so schön:

Probieren geht über studieren !

lg

Die Geschmäcker sind ja verschieden. Wenn wir Frischkäse aufs Brot machen, kommt da Lachsschinken drauf und obendrauf Meerrettich.

Ich kenne aber einige, die auf Frischkäse auch Marmelade machen. Wem das schmeckt, warum nicht?