Frisches Tattoo sticht heraus?

12 Antworten

frisch gestochene tatts sind oft noch geschwollen. in manchen fällen kann es aber sein, dass zu tief gestochen wurde, oft gesehen bei outlines, da bleibt die stelle dann dauerhaft etwas erhaben, da das gewebe an dieser stelle sozusagen vernarbt ist.

nein, kann man so nicht sagen, das das normal ist. wo befindet sich das tattoo?? normalerweise ist die ganze fläche dann geschwollen, aber nur die lines....?? das ist schon sehr komisch!!

und das auf dem bild sieht aus als wen die lines gelasert worden sind....oder vielleicht ein sonnenbrand??? versteh ich zwar nicht, aber die bläschen sehen aus wie brandblasen.....????

ja, das sind normale schwellungen...ist bei manchen schllimmer bei machen nicht so :)

Wenn es frisch ist kann es gut sein. Das wird sich in den nächsten tagen bestimmt normalisieren.

ja, es ist angeschwollen. es ist eine Verletzung, daher die schwellung

JenniferFall
Beitragsersteller

ich lese nämlich überall, dass das manchmal gar nicht weggeht :'( aber sowas hab ich auch nie bei jemandem gesehen, wenn es verheilt ist.. vielleicht übertreiben die leute im internet mal wieder..

SunnyIT  02.04.2014, 15:30
@JenniferFall

das tun sie meistens. Bei jedem den ich kenn ist die schwellung nach 2 tagen weg gegangen