Narbe vom alten Tattoo?

Hier sieht man es  - (Tattoo, Narben)

4 Antworten

Nach einem Tag kann man da garnichts zu sagen.

Abheilen dauert 2-4 Wochen... und nach 5-8 Wochen wird in der Regel nachgestochen wenn irgendwo die Farbe raus ist oder was nicht stimmt.

Das Haut bei einem Coverup anders reagiert ist auch normal. Das geht wieder weg.

da kannst du nichts mehr machen. Du hättest das alte Tattoo vorher entfernen lassen können und dann das neue stechen.

Gewebe wurde verletzt evtl zu tief gestochen habe das gleiche problem ist auch dick. bei manchen heilt es ab wird flacher bei anderen bleibt das so gefährlich ist das aber nicht.

lg

was war denn für ein Tattoo drunter?

ich sehe da eine rundliche Form

kann sein, dass da eine erhöhte Narbe vom vorigen Tattoo ist

gutefrage190
Beitragsersteller

Und was mache ich dagegen? :-(

Schrumpfer  26.05.2018, 11:22
@gutefrage190

tja, was macht man gegen Narben?

eine erhöhte Narbe kann man aufwändig und teuer über längere Zeit abschleifen, mit Nadeln und Laser behandeln

dabei wird aber das jetzige Tattoo ruiniert