Frisches Spinat, Basilikum, Petersilie wo?

5 Antworten

In jedem halbwegs vernünftigen Supermarkt. Sogar die meisten Discounter haben solche Sachen inzwischen.

Spinat gibt es regelmäßig in Supermärkten. Abgepackt in relativ große durchsichtige Beutel. Petersilie und Basilikum gibt es im Topf in jedem Supermarkt.

Spinat bekommst Du in der Gemüseabteilung dort wo die Schnittsalate sind, meist auch im Beutel, Petersilie und Basilikum bei den frischen Kräutern manchmal aber auch bei den Gemüsewaagen je nach Laden eben. Basilikum gibt es oft auch als Pflanze im Töpfchen.

Bullet1
Beitragsersteller

Ich finde nichts davon in der Gemüseabteilung

Von einem Experten bestätigt

In einem gut sortierten Supermarkt in der Gemüseabteilung.

Oder Du schaust Dich mal auf den Wochenmarkt um, beim Obst und Gemüsestand .

Sowas bekommst Du in jedem Supermarkt, in der Gemüseabteilung.