Fischfutter selber machen mit folgenden Zutaten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Wäre ein sehr energiearmes pflanzliches Futter, also als Hauptfutter zu mager.

Gurke würde ich weglassen. Soll das getrocknet werden?

Raupidu
Beitragsersteller

Danke, ich werde es probieren!

Raupidu
Beitragsersteller

Werde ich nicht als Hauptfutter verwenden. Ich könnte auch noch Vitamine rein geben. Getrocknet weiss ich nicht, warum nicht?

Grobbeldopp  28.05.2017, 16:10
@Raupidu

Mach doch mal ein paar Experimente :-)

Vitaminzusätze- wenn dann nur gering dosiert.

Grobbeldopp  28.05.2017, 16:17
@Grobbeldopp

Andererseits... vielleicht sind getrocknete Gurken gar nicht verkehrt?

Vielleicht besser sparsam mit Knoblauch und v.a. Petersilie- keine Ahnung wie die ätherischen Öle vertragen werden.