Frisches nasen percing raus machen?

2 Antworten

hey, ich hatte meins damals auch nach 2 Tagen gewechselt und es hat höllisch wehgetan. Um Schmerzen wirst du nicht herumkommen, wenn du es jetzt schon wechseln willst, aber man überlebt es :). Wichtig ist nur, dass du möglichst steril arbeitest, da es sich um eine frische Wunde handelt. Und sei dir bewusst, dass das frühzeitige wechseln auch die Heilungsdauer verzögern kann

patxx25  06.10.2024, 12:33

und zum Thema zuwachsen - bei mir ist ein minimales Loch noch da, allerdings erkennt man es nur, wenn man wirklich genau hinschaut

Da es nicht allzu lange her ist stehen deine Chancen gut. Einfach raus nehmen, am Besten dafür zum Piercer. Um schmerz wirst du nicht herum kommen. Das ist nh frische Wunde.