Frisches Fleisch für Katzen?

3 Antworten

Rindfleisch kannst du in jedem Fall roh füttern. Auch Hähnchen/Pute. Allerdings sollte das Hähnchen direkt am Tag des Kaufes verfüttert werden. Auf Nummer sicher gehst du nachtürlich wenn es gekocht ist.
Schwein sollte man meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das Fleisch ruhig roh verfüttern, solltest aber immer darauf achten, dass es nicht in irgendeiner Weise gewürzt ist.

Darinka2195
Beitragsersteller

Gewürzt sowieso nicht 😊😊

Ne passt roh, viele mögen da Hühner Rinderherz. Barf ist auch roh fütterung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung