Frisches Bauchnabelpiercing zuwachsen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 5 Tagen wächst das auf jeden Fall wieder zu. Fall es sich entzündet hat o.ä. bleibt vielleicht eine leichte Rötung. Falls nicht, kann trotzdem ein kleiner weißer Punkt an der Stelle zurück bleiben. Den sieht man aber echt nur, wenn man sehr sehr genau da hin schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Ja, kann es, doch wie schnell ist bei jedem verschieden, also wie lange es dauert kann ich dir pauschal nicht sagen, bei manchen erst in ein paar Tage, bei manch andere erst in ein paar Monate, es kommt also darauf an, wie schnell die Wundheilung ist 🤷‍♀️. Sieht man da noch etwa? - ja, ein bisschen, das Loch ähnelt oder gleicht dann ungf. einer offenen Pore, also so ungf. Früher oder später sieht man es dann gar nicht mehr, so, wie bei den Ohrringen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Piercing)